Mittwoch, 24. November 2010

Einen schönen Herbstspaziergang....

... habe ich mit Herrchen und Frauchen am letzten Sonntag gemacht.
Wir waren ganz lange im Wald und ich konnte schnüffeln, schnüffeln, schnüffeln!
Das war richtig toll, aber seht selbst:

Schnüffeln!

Schnüffeln!

Leckerchen abholen!

Schnüffeln!

Danach war ich erstmal müde und habe ein schönes Schläfchen vor'm Ofen gemacht!

Samstag, 13. November 2010

Hurra, die Post war da!

Wenn die Postfrau klingelt, freue ich mich immer, 
denn manchmal bringt sie tolle Sachen, 
so wie dieses Päckchen zum Beispiel!


Mittwoch, 10. November 2010

Auch Fensterputzen kann Spaß machen....

... natürlich nur mit meiner tatkräftigen Hilfe.



Darf ich auch mal ?

So, endlich fertig! Wo bleibt die Belohnung? ;-)

Montag, 1. November 2010

So, nun ist der Garten fertig....

.....für die kalte Jahreszeit!
Meine Familie hat, unter meiner Anleitung natürlich :-)  , unseren Garten für die kalte Jahreszeit vorbereitet.
Der Rasen wurde nochmal gemäht.
Ich habe das genau begutachtet.




Nachdem die Zweige der Weide und der anderen Büsche geschnitten wurden, habe ich fleißig mitgeholfen die Zweige wegzuräumen.




Ich weiß nur nicht warum meine Menschen mir nicht dabei helfen, die Zweige überall im Garten und auf der Terasse zu verteilen, das ist doch ein Riesenspaß.





So, jetzt sind wir endlich fertig und ich freue mich schon auf einen schönen kuschligen Abend auf meiner Decke vor dem Ofen.