Dienstag, 13. Juli 2010

Was bisher geschah

So, nun möchte ich euch mal zeigen, was bei uns so los war, seit Sam am 29.05.2010 eingezogen ist.

Die ersten Nächte waren noch etwas unruhig, wir habe sein Körbchen neben mein Bett gestellt und so konnte ich ihn auch immer beruhigen und streicheln, wenn er (gerade in der ersten Nacht) ein wenig gejammert hat.


Sam und Nils sind auch schon ein gutes Team, das am liebsten den ganzen Tag spielen möchte.

Wir mußten uns allerdings auch schon von einigen Klamotten verabschieden, die sind nämlich den spitzen Welpenzähnen zum Opfer gefallen.Unsere Besucher haben wir anfangs darum gebeten nicht die besten und teuersten Klamotten anzuziehen.
Aber das ist auch schon viel besser geworden.



Sam liebt es rumzutoben und so haben wir den alten Spieltunnel von Nils zum Welpenspieltunnel ernannt.
Durch den Tunnel ist er ohne Angst von Anfang an durchgerannt, er benutzt ihn sogar als Abkürzung um uns zu überholen.



Nach langem spielen und toben, muß Sam sich erstmal bei Herrchen auf dem Arm ausruhen!


Der geklaute Blumentopf ist ein Highlight. Das ist ja klar, alles was man sich allein erobert ist doch Toll. Oder?

Tja, wie man sieht ist bei uns Action und Chaos.
Aber wir finden das einfach Toll!!!

1 Kommentar:

  1. Ganz süße Bilder von dem kleinen Racker sind das.

    Sind auf jede Neuigkeit gespannt.

    Liebe Grüße Carmen und Jack

    AntwortenLöschen