Montag, 1. November 2010

So, nun ist der Garten fertig....

.....für die kalte Jahreszeit!
Meine Familie hat, unter meiner Anleitung natürlich :-)  , unseren Garten für die kalte Jahreszeit vorbereitet.
Der Rasen wurde nochmal gemäht.
Ich habe das genau begutachtet.




Nachdem die Zweige der Weide und der anderen Büsche geschnitten wurden, habe ich fleißig mitgeholfen die Zweige wegzuräumen.




Ich weiß nur nicht warum meine Menschen mir nicht dabei helfen, die Zweige überall im Garten und auf der Terasse zu verteilen, das ist doch ein Riesenspaß.





So, jetzt sind wir endlich fertig und ich freue mich schon auf einen schönen kuschligen Abend auf meiner Decke vor dem Ofen.

Kommentare:

  1. Hallo Sam!

    Richtig hast du das gemacht: Pass bloß auf, was die Menschen mit deinem Garten alles anstellen. Schließlich bist du doch der Boss im Garten, oder??

    Liebe Grüße von

    Jack

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,

    Sam, du bist absolut süß. Klappt denn der Freilauf noch gut? Kommst du zurück, wenn du gerufen wirst, auch wenn was Interessantes zu entdecken ist?

    LG von Shaya (Husky) aus Wolfhagen

    AntwortenLöschen