Freitag, 3. Dezember 2010

Toben im Schnee...

... macht super viel Spaß!
Als ich letzte Woche morgens in den Garten wollte, war da so komisches weißes Zeug auf dem Gras.
Aber nach ein wenig schlecken und schnüffeln, habe ich mich dann doch in den Garten getraut.
Mittlerweile weiß ich, das das Schnee ist und eins kann ich euch sagen:
SCHNEE IST SUPER!


 Äste kauen macht auch Spaß, hoffentlich sehen meine Menschen das nicht ;-)


Ach, ist das herrlich im Schnee rumzurennen!


Und da gibt es sehr viel zu erschnüffeln!

Ich wünsche euch Vierbeinern und euren Menschen ein schönes Wochenende!
Euer Sam


1 Kommentar:

  1. Hallo Sam!

    Ja, im Schnee sind wir Hunde im Element, nicht wahr? Ich liebe es auch durch den Schnee hinter dem Ball herzujagen, neue Spuren zu entdecken, oder mich einfach nur im Schnee zu wälzen.

    Dir und deinen 4-Beinern auch ein ganz tolles 2. Adventswochende

    Jack

    AntwortenLöschen