Sonntag, 5. Juni 2011

Sam und die Wassermelone

Meine Menschen haben neulich vom Einkaufen einen komischen, essbaren Ball mitgebracht!

 Oben konnte ich ihn mit den Zähnen nehmen und hinter mir herziehen.
 Aber dann habe ich gemerkt, dass dieser Ball nicht so ist ,wie meine anderen Bälle.
 Dieser Ball hat sehr lecker gerochen.
Tja, und wie das nunmal so ist, als ich mal probieren wollte, haben meine Menschen ihn mir weggenommen.
Aber, weil ich sooooooooo geduldig war, haben meine Menschen ihn kaputt gemacht und mir was von dem leckeren Zeug, was innen drin ist abgegeben.

Pfotige Grüße
Euer Sam

Kommentare:

  1. Hallo Sam,
    Melone schmeckt lecker. Die essen wir auch gerne.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ui eine tolle Idee die Beaglenasen
    zu beschäftigen.

    Werd ich doch glatt mal ausprobieren :-)

    Danke für den Tip, mit der Wassermelone :-)

    LG senden Manuela, Gismo und Paula

    AntwortenLöschen