Mittwoch, 30. Mai 2012

Familienzuwachs!

Hallihallo!
Ich weiß ihr habt jetzt ca. 10 Monate nichts von mir gehört.
Mein Frauchen hatte aber keine Zeit hier was zu posten.
Bei uns ist nämlich so einiges los.

hier ein Bild von mir, damit ihr nicht vergesst wie ich aussehe!



So, nun weiter mit der Geschichte:
Im letzten Sommer musste Herrchen immer häufiger allein mit mir spazieren gehen, weil Frauchen oft zu müde war, außerdem wurde es irgendwie immer enger auf dem Sofa, wenn ich mit ihr kuscheln wollte. 
(aber bei Frauen sollte man keine Figur hinweise geben,ihr wisst schon was ich meine)
Im Herbst durfte ich dann Urlaub bei der Oma machen. Das war super, da gab es einen tollen Garten, neue Spazierwege und viele Leckereien für mich.
Tja, und als ich dann nach einiger Zeit wieder Heim kam, gab es ein neues kleines Familienmitglied bei meinen Menschen.
Ich durfte das Baby (so nennen es die Menschen) gleich abschnüffeln und ich muss euch sagen es richt oft lecker nach Brei und Milch.
Am Anfang konnte ich es nur abschnüffeln, wenn es bei meinen Menschen auf dem Arm war, aber mittlerweile liegt und rollt es immer öfter auf dem Boden rum und dann darf ich auch hin, wenn meine Menschen dabei sind und ich ganz lieb und vorsichtig bin.
Meine Menschen haben auch schon ein paar Bilder von uns gemacht, die werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Pfotige Grüße
Euer Sam

Kommentare:

  1. Hallo Diary,

    was für ein freudiges Ereignis bestten dein Fraulie ein "Herzlichen Glückwunsch" von mir und du sei jetzt schön brav

    LG
    Achim mit Coole Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sam,
    schön das du dich wieder meldest. Deine Blogpause hatte ja einen schönen Grund. Wir gratulieren zum Familienzuwachs. Als Babysitter bist du bestimmt prima.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Süss!! Ich liebe Beagle und gratuliere euch zum Nachwuchs!

    Übrigens, mein Beagle heisst auch Sam. :-)

    LG Karin & Sam

    AntwortenLöschen