Sonntag, 13. Februar 2011

Immer wieder mittags ....

... sitzt Nils am Tisch und macht irgendwas tolles und nie darf ich mitmachen, 
aber neulich ist es mir gelungen mir die Sache mal genauer anzuschauen.
Nils mußte nämlich nochmal aufstehen um etwas zu holen und da bin ich schnell mal gucken gegangen.

Ich durfte ihm aber nicht helfen und eigentlich sah das auch ziemlich langweilig aus.
Man darf nämlich das Papier und die Stifte nicht zerkauen.
Also habe ich beschlossen, das Nils seine Hausaufgaben ab jetzt wieder allein erledigen muß.
Ich kann mich ja auch nicht um alles kümmern.

Pfotige Grüße
Euer Sam

1 Kommentar:

  1. Hallo Sam!

    Sei froh, dass du dich nicht mit Hausaufgaben, Computer etc. beschäftigen brauchst. So haben wir Hunde doch ein wesentlich angenehmeres Leben - wuff.

    Liebe Grüße Jack

    AntwortenLöschen